Videogottesdienst zum Pfingstfest aus der Dreymannsmühle

Mon, 25 May 2020 15:15:06 +0000 von Gerlind Gottschling

Auch der Gottesdienst zum Pfingstfest in Dreymannsmühle in Barbis muss leider wegen der Corona-Pandemie ausfallen.

Das Pfarramt in Barbis, Bartolfelde, und Osterhagen hat stattdessen wieder einen Video-Gottesdienst produziert, der über www.kirche-barbis.de und https://kirchen-bob.wir-e.de einsehbar ist. Statt der sonst üblichen Kollekten-Sammlung bitten wir wieder um Spenden auf das Konto
IBAN: DE 76 2635 1015 0004 0239 58 BIC: NOLADE21HZB Sparkasse Osterode
Verwendungszweck: Pfingsten 2020

Die Spenden kommen zum gleichen Teil der Kirchengemeinde Barbis und dem Badespaß Barbis e.V. zugute. Badespaß Barbis betreibt in Eigeninitiative das Freibad in Barbis, unweit der Gaststätte Dreymannsmühle. Wegen der Corona-Pandemie konnte der Verein in diesem Jahr erst später den Betrieb aufnehmen und muss bestimmte Auflagen erfüllen, die den Gewinn schmälern werden.

Pastor Torsten Kahle und Pastor Simon Burger

Bist du sicher?